preloder

Wir vertrauen in die Kraft relevanter Inhalte, prägender Ästhetik & kühner Ideen. So sorgen wir für Wachstum und schaffen Lösungen, die berühren.

Was wir tun

Wir sind Entrepreneure und Visionäre zugleich. Wir investieren in neue Technologien, glauben an innovative Unternehmen und legen größten Wert auf eine erstklassige Ausführung unserer Ideen. So schaffen wir relevanten Content oder helfen beim Aufbau einer kompletten Marke. Wir glauben an die Kraft von großartigem Storytelling, an Markenästhetik und den strategischen Einsatz von Touchpoints und Kommunikationskanälen. So ebnen wir den Weg für Ideen, die zum Dialog inspirieren.

Unwiderstehliche Geschichten

Wir definieren Strategien

Wir definieren Strategien

Research / Datenanalyse / Strategische Planung / Marken- und Geschäftsstrategien / Kundenplattformen / Marketing-Mix

Wir bauen Marken auf

Wir bauen Marken auf

Kreative Entwicklung / Digital-, Mobile- & Social-Marketing / Loyalty- & Direktmarketing / Medien- und Anschlussplanung

Wir kreieren Content

Wir kreieren Content

Kommunikationsplattformen für B2C und B2B / Customer Journeys / Packendes Storytelling / Content- und Kampagnen Hubs / Vermarktungsfähige Plattformen

Wir bieten Erfahrung

Wir bieten Erfahrung

Channel übergreifendes User-Experience-Design / Integrierte Kommunikationsumgebungen & Events / Mobile / Handelsmarketing

Starke Ausführung

Manchmal finden wir unsere Kundenpartner. Und manchmal finden sie uns.

Eine gute Partnerschaft setzt voraus, dass man sich zunächst gegenseitig kennenlernt und versteht. Darauf legen wir größten Wert.

Clients

Fürs Erste haben wir genug über uns geredet. Jetzt sind unsere Partner an der Reihe.

Paul Van Cotthem

Gründungspartner Turnleaf Consulting

„Foundry hat maßgeblich dazu beigetragen, einem der größten Telekommunikationsunternehmen Deutschlands ein neues Image zu verpassen. Die Arbeit mit dem Team ist ein wahres Vergnügen. Die Leute von Foundry sind äußerst effizient und begreifen sich selbst als Teil unseres Teams. Foundry liefert wichtige strategische Erkenntnisse, eine tolle Kreation und messbare Ergebnisse, die für unser Unternehmen von großem Wert sind.“

Louise Troen

Vice President International Marketing & Communikations bei Bumble

„Wir waren auf der Suche nach der perfekten Agentur, die uns beim Launch unserer ersten Werbekampagne in Berlin unterstützen sollte. Schon während der Pitch-Präsentation haben wir dieses gewisse Etwas gespürt. Foundry denkt strategisch, Foundry ist kreativ. Die von Foundry lancierte Kampagne hat ein positives Bewusstsein für unsere Marke geschaffen. Die Kreativität, das Wissen und die Leistung von Foundry haben unsere Erwartungen übertroffen.“

Tobias Schmidt

Chief Marketing Officer, PŸUR

„Für die Marke PŸUR ist Foundry der perfekte Partner. Das Team denkt ganzheitlich und verfügt bei der strategischen Grundlagenarbeit über herausragende Kompetenz. Und die enge Verzahnung von Design, Werbung und Media ist unerlässlich, wenn man als Unternehmen kommunizieren möchte.”

Judith Schulte

Head of Marketing Communication,
SWISS International Air Lines

„Die innovativen und kreativen Konzepte von Foundry haben unsere Marke inspiriert. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch auf internationalen Märkten wie Italien oder Großbritannien. Mit viel Erfahrung und einem flexiblen Setup gelingt es Foundry, weit über unseren Erwartungen liegende Ziele zu erreichen und solche Ergebnisse zu liefern, die unsere Zielgruppen immer wieder inspirieren und positiv überraschen.“

Matthew Groskorth

Vizepräsident Global Marketing, LifeStyles Healthcare

„Nachdem wir 2017 den Sprung zum eigenständigen Unternehmen gewagt hatten, baten wir Foundry, uns bei der Schaffung einer neuen Markenidentität zu unterstützen. Die Agentur kreierte nicht nur ein schönes visuelles Erscheinungsbild, sondern half uns auch dabei herauszufinden, was uns und unser Geschäft ausmacht bzw. einzigartig macht. Die intelligente und durchdachte Arbeit von Foundry hat uns dabei geholfen, eine sehr ansprechende Corporate Identity sowie eine durch und durch positive Unternehmenskultur zu etablieren.“

Simon Campbell

Chief Brand & Marketing Officer, Sugru

„Wir arbeiten seit drei Jahren mit Foundry zusammen und die Agentur liefert uns immer wieder qualitativ herausragende Designs sowie hoch performanten digitalen Content. Die Leistung von Foundry übertrifft konstant unsere Erwartungen. Die Agentur entwickelt scharfsinnige Konzepte und großartiges Storytelling. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten.“

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